Ein paar Bilder unseres Lieblingsspielzeuges,wie es sich im Laufe der Zeit vrändert hat
 

So hat es nach ein paar Lackierstunden am Anfang ausgesehen:
 

Aber wie es kommen mußte,es stand eine Farblich- und Airbrushtechnische Veränderung an:

und so sah's dann aus:



Aber dem nicht genug kam ein weiterer Winter und es gab so einiges zu modifizieren,wie z.B Motor,
Kotflügel und natürlich ein weiteres neues Airbrush.
Die Airbrusharbeiten sehen sie datailierter unter dem Auswahlpunkt "Trikes" auf der Hauptmenü-Seite


und es werden noch viele Winter kommen .............
 

Und da ist er schon,der nächste Winter


Der Lack muß ab

Und schon ist der Neue drauf und ein Teil der Airbrushlackierung ist auch fertig


 
 

Und so sieht es nun mit Klarlack und fertig montiert aus
Es werden zwar noch einige Winter kommen,aber das war wohl der letzte Lackierakt

Zurück zur Seite "Über mich"           Zurück zum Hauptmenü